Altersunterschied News 2008



15.12.2008

Neue Liebe zwischen Sarah Connor (28) und Diego (23)

Die vermeintliche Liebe zwischen diesem Paar mit Altersunterschied ist noch ganz frisch. So sollen die beiden nach Berichten des „Weser Report“. Dieser soll aus dem Umfeld der beiden Einzelheiten erfahren haben. Zudem seien sie häufig zusammen gesehen worden. Zuletzt, so Berichte der Bild, in einem Hamburger Edel-Restaurant. Danach sollen beide, so die Bild, im Hamurger „Side“-Hotel eine gemeinsame Suite belegt haben. Am nächsten Morgen, sollen die 28 Jährige Sarah und der 23 Jährige Diego im Frühstücksraum knutschend gesehen worden sein, so die Bild. Und auch RTL zeigt Bilder wo man zärtliche Berührungen sieht.

Den Medienberichten gegenüber stehen jedoch Dementis vom Management von Sarah Connor.

Der Altersunterschied zwischen den beiden besteht übrigens 5 Jahre. Mal abwarten, ob sich diese Liebesbeziehung wirklich bewartet. Wir sind gespannt. Sarah Connor hatte sich von ihrem Ehemann Marc Terenzi (30) am 1. November 2008 getrennt. Er war somit 2 Jahre älter als sie. Die Ehe hielt somit vier und ein halbes Jahr.

14.11.2008

Scarlett Johannson (23) und Ryan Reynolds (32) wollen erneut heiraten

Seit dem Frühjahr 2007 sind Scarlett Johannson und Ryan Reynolds ein Paar mit Altersunterschied. Beide trennt ein Altersunterschied von 8 Jahren. Am 27. September 2008 haben sie zum ersten Mal geheiratet. Die Heirat fand in Vancouver in Kanada statt. So einsam wie der Ort war auch die Heirat selbst. Ihre Freunde hatte Scarlett damals per SMS über die Heirat informiert. Jetzt soll eine größere Hochzeit mit ca. 150 Gästen folgen, so die US-Zeitschrift „OK“. Bei Ihrer ersten Hochzeit hatte sie stolz einen Diamantring im Wert von 30.000 Dollar den Fotografen präsentiert. Mal schauen was sie zur zweiten Hochzeit bekommt.

Für Scarlett und Ryan war es die bisher erste Ehe, die jetzt auch gebührend gefeiert werden soll. Nachwuchs sollen sich beide auch schon wünschen.

Reynolds war bis Februar 2007 noch mit der Sängerin Alanis Morisette zusammen und auch verlobt. Die Beziehung mit Morisette hielt immerhin 5 Jahre. Jetzt scheint er aber mit Scarlett Johannson glücklich zu sein.

Johannsson ist insbesondere als Schauspielerin bekannt geworden. Sie spielte unter anderem in den Filmen „Der Pferdeflüsterer“, „Lost in Translation“ oder „Die Insel“ mit. Ihr neuester Film kommt am 4.Dezember in die Kinos und lautet „Vicky Cristina Barcelona“. Und auch Reynolds ist kein Unbekannter. So drehte er z.B. mit Sandra Bullock die romantische Komödie „The Proposal“

02.11.2008

AltersvorSPRUNG.de im Radio – Thema Reif trifft jung

Ab Montag den 03.11.2008 widmet sich der Internet-Radiosender AIROTIC eine Woche lang dem Thema “Partnerschaft mit Altersunterschied“. Dabei soll der Frage nachgegangen werden, warum Frauen unter 30 ernsthafte und langfristige Beziehungen zu Männern suchen, die mehrere Jahrzehnte älter als sie sind. Damit verbunden ist die Frage „ Was ist am Alter so sexy“. Damit findet dass zweiwöchige Spezial des Senders zum Thema Altersunterschied seine Fortsetzung. In der Woche vom 27.10 bis 02.11.2008 ist der Radiosender übrigens der Frage nachgegangen, warum reife Frauen auf junge Lover stehen.
Rede und Antwort hat einer der Gründer von AltersvorSPRUNG.de gestanden. Wenn Ihr das Interview und alles rund um das Thema Altersunterschied sowie Reif trifft jung hören wollt, schaut doch im Internet unter www.airotic.de vorbei.

05.10.2008

Der berüchtigte US-Radiomoderator Howard Stern (54) heiratet Beth Ostrosky (36)

Er verdient als Radiomoderator 70 Millionen Dollar pro Jahr durch eine Radio-Talksendung die sich um private Details zu Beziehungen, Sex und Skandale rankt. Mit der Heirat seiner langjährigen Freundin Beth Ostrosky (36) wird es vielleicht ruhiger um ihn. Mit dem 18 Jahre jüngeren Model ist er inzwischen schon 8 Jahre zusammen. Beth Ostrosky ist in Amerika keine Unbekannte. Von den Lesern des Magazins FHM wurde sie in den Jahren 2002, 2003, 2004, 2007 in die Liste der 100 schönsten Frauen des Jahres gewählt.

Bei der Heirat zwischen Howard Stern und Beth Ostrosky waren laut „New York Daily News“ zahlreiche Prominente anwesend. Darunter z.B. Donald Trump und die amerikanischen TV Stars Barbara Walters und Jimmy Kimmel. Wir wünschen einem weiteren Paar mit einem sehr großen Altersunterschied viele glückliche Jahre.

05.10.2008

Wann heiratet Leonardo DiCaprio (33) das Model Bar Refaeli (23)

Er war noch nie verheiratet und bisher auch eingefleischter Junggeselle. So dachten zumindest alle. Aber nun könnte auch Leonardo DiCaprio sein Single-Leben beenden und bald heiraten. So erzählte er der US-Zeitschrift „Parade“ wörtlich „Ich möchte heiraten und Kinder haben“. Da fragt man sich ja wer denn die Glückliche sein könnte. Mit dem 10 Jahre jüngeren israelischen Model Bar Refaeli ist er seit zwei Jahren liiert. Eine Kontaktanzeige wird er also wohl nicht aufgeben müssen. Obwohl auf eine solche Kontaktanzeige wohl so viele Frauen antworten würden, dass ihm die Entscheidung schwer fallen dürfte. Aber wie kommt sein plötzlicher Wunsch zu Stande. So sagte er in der US-Zeitschrift weiter, dass er den großen Wunsch verspüre, sein Leben mit mehr als nur seiner Karriere zu füllen. Und so verspürt Leonardo DiCaprio den gleichen Wunsch nach Liebe, wie so viele Menschen. Geld alleine scheint also nicht der Sinn des Lebens zu sein.

13.09.2008

Usher (29) und Tameka Foster (38) erwarten zweites Kind

Der R&B Sänger Usher und seine 9 Jahre ältere Frau erwarten laut Informationen von people.com ihr zweites Kind. Ihr erstes Kind kam im November 2007 und heißt Usher Raymond V. Dem US-Magazin People erzählte Usher wie sehr er es liebe Vater zu sein. Er könne es sich nicht vorstellen mit 80 Jahren auf sein Leben zurückzublicken und keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Zudem sagte Usher das seine Beziehung zu Tameka Foster, zu der ein Altersunterschied von 9 Jahren besteht, durch den bisherigen Sohn noch enger geworden ist. Beide seihen inzwischen unzertrennlich.

Geheiratet haben beide inzwischen zwei Mal. Einmal am 3. August 2007 in Atlanta und einem Monat später dann in größerer Kulisse auf einem Schloss in Atlanta. Eine weitere wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einem jüngeren Mann und einer älteren Frau. AltersvorSPRUNG wünscht beiden viele gemeinsame Jahre.

24.08.2008

Romanze zwischen Lewis Hamilton (23) und Nicole Scherzinger (29)

Auf den MTV Music Awards im Mai 2008 soll es passiert sein. Nicole Scherzinger verließ die After Show Party mit dem 6 Jahre jüngeren Formel-1 Fahrer Lewis Hamilton. An der schönen Sängerin der Pussy Cat Dolls waren an dem Abend unter anderem auch der Rapper Bushido sowie der Gittarist der Band Tokio Hotel Tom Kaulitz interessiert.

Drei Monate später sind die beiden, welche ein Altersunterschied von 6 Jahren trennt, ein festes Paar. Allerdings steht die Beziehung unter dem Vorzeichen „Arbeit contra Liebe“. So äußerte sich Nicole Scherzinger im Magazin FHM: „Wenn man Dinge im Leben erreichen und konzentriert arbeiten will, muss man Opfer bringen. In meinem Fall ist das der Verzicht auf eine Beziehung. Das ist das Härteste an dem Beruf, denn man ist schon sehr einsam. Aber ich liebe meine Musik sehr und bin mit ihr verheiratet. Sie ist meine Beziehung.“ Allerdings strebt auch Hamilton den Gewinn der Meisterschaft in der Formel 1 an. Eine Aufgabe in der eine Beziehung schnell auf eine harte Probe gestellt werden kann. Wie es zwischen den beiden ausgeht, werden also wohl die nächsten Monate zeigen. Wir wünschen dem neuen Liebespaar mit Altersunterschied aber viel Erfolg.

07.08.2008

Neues Traumpaar in Spanien

Jetzt sind sie in Madrid angekommen. Sylvie (30) und Rafael van der Vaart (25) haben die Metropole in Ihren Bann gezogen. Rafael van der Vaart der bis vor kurzem noch beim Fussballverein Hamburger SV unter Vertrag stand, ist zum spanischen Rekordmeister Real Madrid gewechselt. Seine Frau Sylvie (beide trennt ein Altersunterschied von 5 Jahren) und Sohnemann Damain waren bei der Vorstellung des Fussballstars im Bernabeu-Stadion in Madrid dabei, als er von 4000 Anhängern umjubelt begrüßt wurde. In Madrid freut man sich schon auf das neue Promi-Paar. Die Boulevard-Zeitungen spekulieren schon, dass die beiden die Nachfolge der Beckhams, die ja nach Los Angelos gegangen sind, bilden werden.

Beide verbindet eine große Liebe. Sylvie und Rafael van der Vaart haben am 10. Juni 2005 geheiratet. Am 28. Mai 2006 wurde der gemeinsame Sohn Damian geboren. Sylvie moderiert ab Herbst 2008 gemeinsam mit Styling Papst Bruce Darnell und Dieter Bohlen die RTL Sendung „Das Supertalent“. Sylvie war bis vor kurzem noch die aktuelle Miss-Bundesliga.

12.07.2008

Reese Witherspoon (32) und Jake Gyllenhaal (27) ziehen zusammen

Jetzt ist es amtlich. Reese Witherspoon und ihr 5 Jahre jüngerer Freund Jake Gyllenhaal sind laut einem Bericht des Magazin "US Weekly" zusammengezogen. Die beiden sind seit Ende 2006 ein Paar und versuchen jede freie Minute miteinander zu verbringen. So haben sich beide ebenfalls für einen gemeinsamen Yoga-Kurs angemeldet. Reese Witherspoon wurde mit Filmen wie Election, natürlich Blond und walk the line berühmt. Ihr Freund Jake Gyllenhaal ist ebenfalls US-amerkanischer Schauspieler. Seine Familie väterlicher Seite gehört zum alten Adel Schwedens. Bekannt wurde Gyllenhaal mit Filmen wie The Day after Tomorrow, Jarhead oder Brokeback Mountain.

08.07.2008

Der Trend von heute: Frau liebt jüngeren Mann

Während die Kombination älterer Mann und jüngere Frau als normal gilt, wird eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann kritisch beäugt. Was will die denn mit dem? Das hält ja eh nicht lange. Wer weiß was die beiden zusammenhält? Dabei ist inzwischen in jeder fünften deutschen Ehe die Frau älter als der Mann. Hier scheint also die Wirklichkeit, die Meinung in der Öffentlichkeit überholt zu haben.

Gründe dafür gibt es viele. Zum einen hat sich das Frauenbild in den letzten Jahren verändert. Heute stehen Frauen mit beiden Beinen fest im Leben. Viele Frauen sind finanziell abgesichert und so unabhängig vom Mann als Versorger geworden. Zum anderen sind junge Männer für die Partnerwahl attraktiv geworden. Die jungen Männer sind bei emanzipierten Müttern aufgewachsen und dementsprechend auch erzogen. So ist Hausarbeit genauso verständlich geworden wie die Befriedung der weiblichen Bedürfnisse. Die Frau muss nicht zurückstecken sondern ist in der Partnerschaft gleichberechtigt. Hinzu kommt die Flexibilität der jungen Männer. Ein Ausflug am Wochenende nach Lissabon oder die Fahrradtour durchs nahe gelegene Gebirge prägen die Partnerschaft.

01.07.2008

Neue Promi-Beziehung mit Altersunterschied bahnt sich an

Wie people.com meldet waren die Schauspielerin Jennifer Aniston (39) und der 9 Jahre jüngere Sänger John Mayer (30) am letzten Wochenende beim Festival Hard Rock Calling in London. Während seines Auftritts auf der Bühne mit der Band beobachtete sie ihn mit ihrer Kamera. John Mayer ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Seine Musikrichtung verbindet Folk, Rock, Pop und Blues. Bekannt wurde Mayer für die Hitsingles „No Such Thing“ und "Your Body Is A Wonderland”. Letzteren widmete er noch der Schauspielerin Jenifer Love Hewitt. Bei den Grammys 2008 trat Mayer gemeinsam mit Alicia Keys zum Song "No One" auf.

Nachrichten zum Thema Altersunterschied

Sie sind auf der Suche nach aktuellen Themen rund um den Altersunterschied. Wir veröffentlichen hier ab sofort interessante Nachrichten aus aller Welt. Dabei soll das Informationsspektrum von interessanten und witzigen Themen rund um die Liebe bis hin zu neuesten Nachrichten von Prominenten reichen. Wenn Sie an dieser Stelle einen Artikel schreiben möchten oder kürzlich einen interessanten Artikel zum Thema Altersunterschied gelesen haben, so greifen wir dies gerne auf und veröffentlichen es an dieser Stelle. Schreiben Sie uns einfach an


News Altersunterschied 2009