Nachrichten zum Thema Altersunterschied



29.08.2011

Sofia Coppala (40) heiratet Thomas Mars (34)

Sofia Coppala (40), bekannt als US-Regisseurin der Filme Marie Antoinette und Lost in Translation, hat am 27.08.2011 ihren langjährigen Freund Thomas Mars (34) geheiratet. Geheiratet haben Sofia Coppala und Thomas Mars in dem Ort in Italien, aus dem ihr Urgroßvater einst nach Amerika ausgewandert war, in Bernalada. Der Bürgermeister des kleinen Ortes vollzog die Trauung, zu der 80 Gäste geladen waren, darunter auch Jonny Depp.

Ein Liebespaar sind die beiden übrigens schon seit dem Jahre 2005. Sie leben gemeinsam in Paris und haben zwei Töchter (Romy *2006 und Cosima *2010).

Thomas Mars selbst ist Sänger der Band Phoenix, die u.a. durch Titel wie „Sommer Days“ (Musik aus dem Film schwer verliebt) und „Everything is Everything“ (Titelmusik aus der Sat. 1 Serie Liebes Leben) bekannt wurde.



09.08.2011

Christian Lindner (FDP und 32) heiratet Zeit-Journalistin (37)

Politisch geht es der FDP ja zur Zeit ziemlich schlecht. Privat dagegen hat ein FDP-Politiker sein Liebesglück gefunden. Christian Lindner, FDP Generalsekretär, heiratet am 23. August in Köln die Zeit-Journalistin Dagmar Rosenfeld. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ verriet Christian Lindner: „Meine Freundin ist ein wunderbarer Mensch, auch weil ich wild mit ihr diskutieren kann. Wir streiten uns über politische Fragen und nicht über offene Zahnpastatuben“. Politik kann eben doch zusammenführen und nicht nur spalten. Eine wunderbare Liebesgeschichte.



06.04.2011

Sophia Thomalla (21) und der Rammstein-Sänger (48)

Ein ganz besonderes Paar mit Altersunterschied sind Sopia Thomalla (21) und der Rammstein Sänger Till Lindemann (48). Die schöne Schauspielerin und der Rammstein Frontmann sollen bereits seit Monaten ein Paar sein. In der Bild-Zeitung wird ein Freund der beiden mit den Worten zitiert: „Für Sophia spielt der Altersunterschied keine Rolle. Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den beiden“.

Sophia Thomalla spielt im ARD-Krimi „Commisario Laurenti“ die schöne Livia Laurenti. Zudem wurde sie 2010 in der RTL-Sendung “Lets Dance” Dancing Star. Rammstein Sänger Till Lindemann ist dagegen als andere als ein Dancing Star. Zumindest ist er ein echter Rocker, der seit 1994 mit der Rockband Rammstein auf der Bühne steht.

Interessant ist übrigens, dass auch die Mutter von Sophia, Simone Thomalla (45) einen Partner mit Alterunterschied hat, allerdings einen Jüngeren. Simone Thomalla ist schon seit Ende 2009 mit dem Handballer Silvio Heinevetter (26) zusammen.

Mutter Simone Thomalla und Silvio Heinevetter



09.03.2011

Ein Baby für Guy Ritchie und Harrison Ford

Guy Ritchie und Harrison Ford wollen ein Baby. Beide sind jeweils mit jüngeren Frauen zusammen und beide wollen jetzt ein Baby.

Guy Ritchie (42), der seit 2008 von Madonna getrennt ist, ist seit Anfang 2010 mit dem Model Jacqui Ainsley (27) zusammen. Wie die Zeitschrift “News Of The World” berichtet, soll Jacqui Ainsley nun schwanger sein. Das Baby wird für September 2011 erwartet. Guy Ritchie hat bereits einen 10 jährigen Sohn mit Madonna.

Harrison Ford (68) dagegen ist seit 2002 mit Calista Flockhart (46) zusammen und seit Juni 2010 auch mit ihr verheiratet. Allerdings wollen die beiden kein Baby bekommen, sondern Eines adoptieren. Bis zum Ende das Jahres wollen die beiden ihre Familie erweitert haben. Die TV-Darstellerin (Ally McBeal) will schon seit längerem ein weiteres Kind. Harrison Ford hat bereits vier erwachsene leibliche Kinder aus seinen zwei früheren Ehen. Calista Flockhart hat 2001 den inzwischen 10 Jahre alten Liam adoptiert, den beide nun gemeinsam groß ziehen.

Weitere Beiträge zu Harrison Ford und Calista Flockhart..



14.12.2010

Martina Hingis (30) heiratet Springreiter (24)

Martina Hingis (30) bekannt als große Schweizer Tennisspielerin, die zwischen 1997 und 2001 an der Spitze der Tennis-Weltrangliste stand, hat den französischen Springreiter Thibault Hutin (24) geheiratet.

Geheiratet haben die beiden am 10.12.2010 in Paris im engsten Familienkreis. Die Flitterwochen verbringen sie nun auf den Malediven. Kennengelernt haben sie sich Anfang diesen Jahres bei einem Reitturnier in Südfrankreich. Eine Freundin der beiden, stellte sie einander vor. Martina Hingis ist leidenschaftliche Pferdeliebhaberin.

Den Heiratsantrag mache Thibault am 30.September 2010, ihrem Geburtstag.

Bevor Martina Hingis, Thibault Hutin heirate, war sie übrigens mit Andreas Bieri (39) verlobt. Mitte April 2010 hat Martina Hingis dann die Trennung mit ihm bekannt gegeben. Der Grund war wohl ihr neuer, jüngerer Mann.



28.10.2010

Mariah Carey (40) ist schwanger

Mariah Carey (40) hat zum ersten Mal offiziell bestätigt, dass sie schwanger ist. So sagte sie in der amerikanischen „Today-Show“: “Ja wir sind schwanger, es ist wahr“. Mit „wir“ meint Mariah Carey dabei sich und Ihren Ehemann Nick Cannon (29).

Wann genau jedoch der Geburtstermin ist, ließ sie sich dann doch nicht entlocken. Dazu sagte sie nur „Es ist noch zu früh“. Will man Gerüchten Glauben schenken, soll das Baby im März 2011 zur Welt kommen und ein Junge werden.

Begleitet wurde Mariah Carey in der TV-Show von Ihrem Ehemann, der sie ergänzte: „Ein Baby ist ein großartiges Geschenk“. Zudem habe er „total emotional“ reagiert, als er es erfahren hat.

Geheiratet haben Mariah Carey und Nick Cannon bereits im April 2008 auf den Bahamas.

Mehr Infos zur Hochzeit der beiden gibt es unter: Mariah Carey und Nick Cannon



20.10.2010

Kylie Minogue (42) zieht mit Ihrem Freund (32) zusammen

Kylie Minogue (42) und ihr Freund Andres Velencoso Segura (32) haben sich ein Haus in London gekauft. Gegenüber dem britischen Magazin „Sun“ sagte Kylie: „Ich bin sehr glücklich. Dieses Jahr ist voller schöner Dinge. Andres und ich sind gerade in unser neues Haus gezogen. Es ist ein wenig größer als das alte Haus und wir müssen es komplett neu einrichten und gestalten. Das neue Haus passt besser zu meiner aktuellen Situation und zu meiner Familie. Es ist wie ein kompletter Neuanfang“. Und dann ergänzte Kylie noch: „Ich habe zum ersten Mal einen eigenen Garten und ich freue mich schon darauf, ihn zu bepflanzen."

Zur Freude um den Garten kommt sicher auch die Freude zum Zusammenzug mit ihrem Freund Andres Velencoso Segura. Die beiden sind seit dem Jahre 2008 ein Paar. Im Oktober 2008 wurden die beiden zum ersten Mal in Paris gemeinsam gesehen. Dort schlenderten sie verliebt durch die Straßen. Anschließend wurden Sie in den französischern Alpen knutschend im Nobel-Skiort Chamonix gesehen. Und wenig später wurde das verliebte Paar mit Altersunterschied Arm in Arm in Barcelona fotografiert

Nun hat diese anfänglich als Affäre behandelte Beziehung mit dem Zusammenzug der beiden ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Wie diese Beziehung weiter gehen könnte, kann man den Worten entnehmen, die Andres Velencoso Segura 2009 der britischen Zeitschrift „Hallo“ erzählte: „Viele Model haben aufgehört, weil sie jemanden gefunden haben. Ich kann das verstehen. Obwohl man sich an die Einsamkeit gewöhnt, sucht man immer nach jemanden. Ich mag Kinder sehr. Ich liebe sie.“

AltersvorSPRUNG.de wünscht diesem sehr glücklichen Paar mit Altersunterschied viel Erfolg bei ihrer gemeinsamen Lebensplanung.



29.09.2010

Heiner Lauterbach (57) richtig glücklich

Heiner Lauterbach (57) ist mit seiner Frau Viktoria (38) verliebt wie am ersten Tag. So sagte Heiner Lauterbach bei Bild.de: „Die Viktoria ist meine beste Freundin, meine Geliebte, die Mutter meiner Kinder, meine engste Vertraute, meine beste Beraterin. Eigentlich fast alles, die ganze Superlative in diesen Dingen“.

Dabei ist diese Aussage ein echter Liebesbeweis für seine Frau. Schließlich kann sich noch jeder an die Zeiten erinnern, als Heiner Lauterbach des Öfteren mit seinem Privatleben in der Presse war. Jetzt ist es ruhig um ihn geworden, was er wohl auch seiner Frau zu verdanken hat. So sagt Heiner Lauterbach selbst: „Sie hat gemerkt, dass ich Hilfe brauche und ist in dieser Aufgabe voll aufgegangen.“ Und dann sagt er gleich hinterher: „Wollen wir mal hoffen, dass es ihr nicht irgendwann zu langweilig wird, wenn ich keine Hilfe mehr brauche.“

Heiner Lauterbach und Viktoria Lauterbach sind seit neun Jahren verheiratet (07.September 2001) und haben zwei gemeinsame Kinder. Heiner Lauterbach und seine Familie leben am Starnberger See.

Beide verbindet ein Altersunterschied von 19 Jahren.



12.08.2010
Iris Berben

Foto: Thore Siebrands

Iris Berben wird 60

Kaum zu glauben, aber Iris Berben ist tatsächlich 60 Jahre alt geworden. Man könnte meinen, dass es sich bei dieser Zahl um einen Schreibfehler handelt. Iris Berben beweist wie attraktiv reife Frauen sein können. Ihr Geheimrezept: "Drei Liter Wasser, einen Liter Rotwein. Wein ist ein guter Motor, inspirierend, gut zum Essen, aber auch ohne."

Privat ist Iris Berben mit dem zehn Jahre jüngeren Stuntman Heiko Kiesow liiert. Kennengelernt haben sich die beiden schon Anfang 2008. Heiko Kiesow, ein athletischer Mann, leitet in Potsdam die Firma "Creative Movie Service". Diese bietet Stunts, Pyrotechnik und Spezialeffekte. Dabei hat Kiesow schon in bekannten Hollywood-Filmen, wie "V for Vendetta" (mit Natalie Portman), "Alien vs. Predator" (mit Sanaa Lathan) und "Resident Evil" (mit Milla Jovovich) als Stuntman mitgewirkt. Auch Ralf Möller und Thomas Gottschalk hat er schon als Stuntman gedoubelt.

Altersvorsprung.de wünscht Iris Berben, die mit 60 noch genauso viel Lebenslust versprüht wie mit 20, alles Gute zum Geburtstag.



29.06.2010

Kylie Minogue (42) richtig glücklich mit Andrés Velencoso (32)


24.05.2010

TV-Tipp: SWR mit dem Thema „Frauen über fünfzig“

Wie sind Frauen über fünfzig?


Wenn die Wechseljahre beginnen, ändert sich oft mehr als der Hormonhaushalt des Körpers: Manche Frau zieht mit Anfang 50 resigniert einen Schlussstrich unter 20 zermürbende Ehejahre, eine andere lässt es jetzt erst richtig krachen, wenn die Kinder aus dem Hause sind. Manche eine besorgt sich eine neuen Job oder eine neue Liebe, eine Andere steckt in einer Sinnkrise.

Wie erlebt sich eine Frau im besten Alter? Welche Krisen begleiten diesen Lebensabschnitt, welches sind die neuen Freiheiten, alten Wünsche und neuen Sehnsüchte?

Diesen Fragen soll mit interessanten Gästen in der Sendung NACHTCAFé am 17.06.2010 um 22:00 Uhr im SWR nachgegangen werden.

Um dieses Thema nicht nur von einer Seite zu beleuchten, sucht der SWR noch einen älteren Herren (ab 50 Jahre), der sich einer jüngeren Frau zugewendet hat und die Gründe dafür klar artikulieren kann.

Bei Interesse melden Sie sich unter


03.05.2010

Jessica Stockmann (43) hat einen 18 Jahre jüngeren


28.02.2010

Mesut Özil und Sarah Connors Schwester


23.01.2010

Tara Reid (34) mit Deutschem verlobt


13.12.09

Caroline Beil (42) zeigt ihr Baby


16.11.09

Simone Thomalla (44) und Silvio Heinevetter (25)

Jetzt sind sie auch offizielle ein Paar. Die Schauspielerin Simone Thomalla und der Handballer Silvio Heinevetter sind zusammen. Offiziell bestätigt hat er diese Beziehung. So sagte Silvio Heinevetter der Bild „Ja, wir sind zusammen, was dazugehört wisst ihr ja!“ Viel zu sehen war über diese neue Liebesbeziehung die letzten Tage auch im Fernsehen. So sah man Simone Thomalla ihr Glück in den TV-Bildern richtig an, in der 19 Jahre Altersunterschied keine Rolle spielen.

Dabei hat es Simone Thomalla auch verdient wieder richtig glücklich zu sein. Schließlich ist uns allen die Trennung von Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer vom Januar 2009 noch sehr bewusst. Die beiden waren 9 Jahre ein Paar und standen auch in einer TV-Werbung gemeinsam vor der Kamera.

Nun hat Simone Thomalla einen 40 Jahre jüngeren Mann als Rudi Assauer (65) an Ihrer Seite. Dieser Wechsel zu einem jungen Sportler scheint Simone Thomalla richtig gut zu tun.

Bekannt wurde Simone Thomalla übrigens nicht nur als Ehefrau von Rudi Assauer. Sie ging immer Ihren eigenen Weg. Ihre größte Rolle als Schauspielerin nimmt sie derzeit als Kommissarin im Tatort war. Aber auch Silvio Heinevetter ist kein Unbekannter. Schließlich spielt er seit dem Jahre 2006 in der Handball-Nationalmannschaft als Torhüter.

Wir wünschen der neuen Liebe mit Altersunterschied eine tolle gemeinsame Zukunft.

01.11.2009
Courteney Cox

Foto: Felicia C. Sullivan

Courtney Cox (45) will ein zweites Kind

Seit 10 Jahren ist Courtney Cox inzwischen mit ihrem 7 Jahre jüngeren Mann verheiratet. Eine kleine Tochter im Alter von 5 Jahren hat das Paar mit Altersunterschied auch schon. Ihr Name ist Coco.

So sagte Courtney Cox zur britischen Zeitschrift „OK!“: Wir versuchen es zwar noch nicht, aber wir sind kurz davor. Ich würde zwar gerne noch warten, aber ich merke wie meine innere Uhr tickt. Wenn ich 34 wäre, würde ich wahrscheinlich noch 1 Jahr warten. Dann könnte mir meine Tochter Coco beim nächsten Kind schon helfen.“.

Bekannt wurde Courtney Cox durch die US-Serie „Friends“. In ihrer neuen Serie „Cougar Town“ zeigt Cox wie jung sie sich fühlt und lässt auch mal ihre Hüllen fallen. Im nächsten Jahr wird Courtney Cox mit ihrem Mann David Arquette (38) im Horrorfilm „Scream IV“ vor der Kamera stehen. AltersvorSPRUNG.de wünscht diesem Paar mit Altersunterschied beruflich und privat weiterhin viel Erfolg.

Eva Longoria Parker

Foto: Kristin Dos Santos

28.09.2009

Eva-Longoria Parker (34) und ihr Mann Tony Parker (27) wollen noch mal heiraten

Geheiratet haben die Desperate Housewives Schauspielerin und der Basketball Star im Juli 2007 in Frankreich. Die Flitterwochen verbrachten die beiden frisch verliebten damals auf den karibischen Turks- und Caicosinseln. Inzwischen sollen bei den beiden allerdings die Erinnerungen an diese schönen Momente langsam verblassen.

Was liegt da näher, um diese Erinnerungen aufzufrischen, als einfach noch mal zu heiraten. So sagte Eva-Longoria Parker: "Es fühlt sich wie gestern an, dass wir geheiratet haben, und wir wollen es noch einmal tun. Unsere Hochzeit ging so rasch vorüber und mit dem Rummel fühlte es sich an, als wir nicht in unseren Körpern gewesen. Wir wollen es noch mal tun, ein bisschen intimer, weil wir es lieben verheiratet zu sein. Unsere Beziehung, die schon sechs Jahre hält, ist inniger, besser und lustiger denn je. Es wird jeden Tag besser. Ich weiß, das klingt kitschig, aber es ist wahr."

AltersvorSPRUNG.de wünscht dem so verliebten Paar, welches ein Altersunterschied von 7 Jahren verbindet, weiterhin viele glückliche Jahre. Wenn auch sie Ihren Traumpartner finden wollen, schalten Sie doch einfach kostenlos Kontaktanzeigen auf AltersvorSPRUNG.de.

19.08.2009

Junge Männer für Stern TV Reportage gesucht

AltersvorSPRUNG.de sucht im Auftrag von VOX für das Format Stern TV Reportage selbstbewusste junge Männer, die sich für ein Date öffentlich verabreden wollen.

Hintergrund ist eine Reportage über Frauen, die eine Beziehung oder Affäre mit einem jüngeren Mann anstreben.

Die Reportage möchte dem Trend nachgehen, dass immer mehr Frauen einen jüngeren Mann suchen, bzw. es immer mehr Beziehungen zwischen reiferen Frauen und jungen Männern gibt. Um den Ablauf der Kennenlern-Phase zwischen einem jungen Mann und einer älteren Frau zu zeigen, werden deshalb noch junge Männer gesucht, die selbstbewusst genug sind, sich öffentlich mit älteren Frauen zu verabreden – und sich dabei von einer Kamera begleiten zu lassen. Der vollständige Name muss dabei nicht unbedingt genannt werden.

Bei Interesse können Sie sich unter Angabe ihrer Kontaktdaten und Ihres Alters bei melden. Die Kosten des Dates sowie Anreise und Übernachtung werden selbstverständlich übernommen.



19.07.2009

Robert Redford (71) heiratet seine deutsche Freundin (51)

Zwölf Jahre war Robert Redford mit seiner Hamburger Freundin Sibylle Szaggars zusammen, bis er ihr am 11.07.2009 in Hamburg das Ja-Wort gab. Geheiratet hat das Paar, zwischen dem Altersunterschied von 20 Jahren liegt, im engsten Familienkreis im Edelhotel „Louis C. Jacob“. Bei der Hochzeit dabei sein durften nur 30 Gäste.

Zusammen sind Robert Redford und Sibylle Szaggars seit 1996. Die gelernte Hotelfachfrau, welche sich sehr stark für die Malerei interessiert, lernte Redford Anfang der 90 Jahre in London kennen. Sie hatte als Künstlerin eine Ausstellung in der Londoner Academy of Art. Allerdings kamen die beiden erst Jahre später zusammen.

Mitte der 90er zog es Sibylle Szaggars nach Amerika. Hier wollte sie die Kunst der Indianer kennen lernen. Auch Robert Redford interessiert sich für Kunst, insbesondere die Indianische. So wollte er als 18 Jähriger gar in Italien Kunst studieren. Daraus wurde ja aber zum Glück nichts, denn er wurde Schauspieler.

Bekannt wurde der gebürtige Kalifornier durch Filme wie „Zwei Banditen“ (1969), „Jenseits von Afrika“ (1985) oder „Der Pferdepflüsterer“ (1998). 2002 erhielt Redford den Ehrenoscar für sein Lebenswerk.

Auf Altersvorsprung.de finden Sie weitere Prominente Paare mit Altersunterschied.

08.07.2009

Sarah Connor (29) und Diego (24) turteln wieder

Die Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen Sarah Connor und Diego halten sich hartnäckig. Jetzt sind die beiden, die ein Altersunterschied von 5 Jahren verbindet, nach Berichten der „Bild“-Zeitung auf einem Liebesurlaub auf Ibiza. Und auch die Fotos liefert die Bild gleich mit. Darauf ist zu erkennen, wie Sarah und Diego an Bord einer Yacht schmusen.
Und auch ein enger Freund verriet der Bild, dass nach dem Wechsel des Fussballstars zu Juventus Turin Ruhe zwischen den beiden eingekehrt sein. Diese Ruhe war aber die Ruhe vor dem Sturm. Inzwischen sieht sich das Paar wieder regelmäßig und wird auch wieder regelmäßig gesehen. So z.B. auch in einem noblem Club auf Ibiza, wo beide sehr leicht bekleidet und sehr fröhlich gesehen wurden.
Wir wünschen dieser Vielleicht-Beziehung mit 5 Jahren Altersunterschied, dass es eine echte offizielle Beziehung wird.

31.05.2009

Paar mit Altersunterschied für RTL gesucht

In einer der kommenden Ausgaben von RTL Explosiv soll eine 9 minütige Reportage über ein Paar mit großem Altersunterschied erfolgen. Die Frau soll mindestens 10 Jahre älter als der Mann sein. In der Reportage soll über das Kennen lernen und die alltäglichen Erfahrungen im Zusammenleben berichtet werden. Die Reportage wird vor Ort gedreht. Es wird eine Vergütung geleistet.

Melden Sie sich bei Interesse oder Fragen einfach unter

09.05.2009

Franz Müntefering (69) mit neuer Liebe (29)

Im Privatleben des Franz Müntefering war es nach dem Tod seiner Frau Ankepetra im Sommer 2008 still geworden. Fast ein Jahr später ist er dabei durch eine neue Liebe wieder neu aufzublühen. Nach diversen Medienberichten u.a. Stern, Welt, Bild, Bunte soll Franz Müntefering in seine 29 jährige Mitarbeiterin Michelle Schumann verliebt sein. Zwischen beiden liegt ein Altersunterschied von 40 Jahren.

Michelle Schumann arbeitet seit Ende 2008 bei Franz Müntefering als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bundestagsbüro. Sie gilt als ein sozialdemokratisches Talent. So ist sie beispielsweise in Münteferings Heimatbundesland NRW seit 2004 im SPD-Landesvorstand. Zudem arbeitet sie als Journalistin für das SPD-Blatt „Vorwärts“.

Franz Müntefering jedenfalls scheint die neue Liebe richtig gut zu tun. So sagte er im Willy Brandt Haus der SPD „Mir geht's besonders gut.“ „Ich bin gut drauf.“ Und wie heißt es doch so schön im Lied von Jürgen Marcus: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.

Franz Müntefering ist übrigens nicht der einzige Politiker mit einer deutlich jüngeren Frau. Prominente Beispiele sind auch:

  1. Silvio Berlusconi (72) und Veronica Lario (52) sowie seine angebliche Affäre Noemi (18)
  2. Helmut Kohl (79) und Maike Richter (45)
  3. Horst Seehofer (59) und seine Affäre Anette Fröhlichs (34) mit der er ein Kind zeugte
  4. Gerhard Schröder (65) und Doris Schröder-Köpf (45)
  5. Joschka Fischer (61) und Minu Barati (32)
  6. Laurenz Meyer (61) und seine Frau Sonja Mertens (35)
08.05.2009

Hat Madonna (51) eine Affäre mit Jesus (22)

Die Trennung von Ihrem 10 Jahre jüngeren Mann Guy Ritchie (41) ist noch nicht verflogen, da soll Madonna bereits eine Affäre mit einem noch jüngeren Mann angefangen haben. So berichten zumindest diverse Medien wie z.B. Bild, Gala, Welt. Zwischen dem brasilianischen Fotomodel und der Pop-Ikone liegen 28 Jahre Altersunterschied.

Inzwischen soll der 22 Jahre junge Brasilianer sogar in Madonnas New Yorker Luxus Apartment eingezogen sein. So berichtet zumindest der britische „Mirror“. Kennengelernt haben sich beide im Dezember 2008 beim Fotoshooting für das US-Glamourmagazin „W“. Sogar kochen soll Madonna für Ihren neuen Freund. In Ihrer Ehe mit Guy Ritchie soll sie fast nie gekocht haben.

Mit vollem Namen heißt Madonnas Geliebter übrigens Jesus Luz. Der Name Jesus ist dabei im portugiesischen oder spanischen so geläufig wie in Deutschland Andreas oder Stefan. Jesus soll ihrem Fitnesstrainer und Vater ihres Kindes Carlos Leon sehr ähnlich sein. Zudem ist das brasilianische Fotomodel äußerst hübsch und lässt jeden anderen Mann vor Neid erstarren.

Für die neue Liebe gibt es jedoch noch ein Hindernis. Jesus Luz hat keine Aufenthaltsgenehmigung. Aber auch da soll es schon Abhilfe geben. Angeblich soll Louis-Vuitton-Cef-Designer Marc Jacobs (46) ein entsprechendes Schreiben an die zuständigen Behörden aufgesetzt haben. Na dann kann der neuen Liebe mit Altersunterschied ja nichts mehr im Wege stehen.

12.03.2009

Anna Paquin (26) und Stephen Moyer (37) haben sich verliebt

Bekannt geworden ist das frisch verliebte Paar, welches einen Altersunterschied von 11 Jahren besitzt, durch die US-Serie „True Blood“. Verliebt hat sich Stephen Moyer schon während des Vorsprechens zur Serie, wie er der US-Zeitschrift „TV Guide“ verriet. Zudem sagt er dem TV-Guide: „Wir sind zusammen und sehr, sehr glücklich. Sie ist die Beste“.

Anfangs haben die beiden Ihre Romanze jedoch geheim gehalten. So wollte Moyer verhindern, dass es zum Getratsche um die Hauptdarsteller kommt und die Serie am Ende in den Hintergrund rückt.

Inzwischen ist das glückliche Paar mit Altersunterschied in Los Angelos zusammengezogen.

In der TV Serie True Blood sind Anna Paquin und Stephen Moyer die beiden Hauptdarsteller. Er spielt einen 173 Jahre alten Vampir, sie eine gedankenlesende Kellnerin. Berühmt wurde Anna Paquin allerdings nicht durch die TV Serie True Blood, sondern durch ihre Nebenrolle im Film „Das Piano“ für den sie auch den Oscar als beste Nebendarstellerin erhielt.

20.02.2009

Harrison Ford (66) will seine 22 Jahre jüngere Freundin heiraten

Harrison Ford (66) und Calista Flockhart (44) wollen laut Berichten der „New York Post“ bald heiraten. So berichtet die „New York Post“, dass sich Harrison Ford und Calista Flockhart die entsprechenden Papiere die für eine Hochzeit erforderlich sind, bereits besorgt haben.

Das Paar, welches ein Altersunterschied von 22 Jahren verbindet, ist bereits seit sieben Jahr glücklich verliebt. Beide leben in Jackson Hole im Bundesstaat Wyoming. Harrison Ford hat bereits zwei Ehen hinter sich und aus den beiden Ehen 4 Kinder. Calista hat im Jahre 2001 einen Sohn adoptiert.

Bekannt wurde Calista Flockhart als Ally McBeal in der gleichnamigen TV-Serie. Diese wurde bis 2002 ausgestrahlt und war ein großer Quotenerfolg.

AltersvorSPRUNG wünscht einem weiteren Paar mit Altersunterschied viel Freude und Glück in Ihrer Ehe.

02.02.2009

10 Jahre Altersunterschied bei Kylie Minogue (40)

Kylie Minogue ist wieder schwer verliebt. Im Oktober wurden Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura zum ersten Mal gemeinsam gesehen. Erst waren sie in Paris. Dort schlenderten sie verliebt durch die Straßen. Anschließend wurden Sie in den französischern Alpen knutschend im Nobel-Skiort Chamonix gesehen. Und schließlich wurde das verliebte Paar mit Altersunterschied Arm in Arm in Barcelona fotografiert. Kylie ist 40 Jahre alt, das spanische Männermodel 30 Jahre. Somit verbindet beide ein Altersunterschied von 10 Jahren.

Nach den gemeinsamen Tagen zu zweit, scheint es nun zwischen beiden ernster zu werden. Wo möchte Andres Velencoso Segura laut Berichten der britischen Zeitung "The Mail On Sunday" jetzt sogar nach London ziehen, um ihr näher zu sein.

Einer anderen britischen Zeitschrift „Hallo“ sagte Kylie Minogues neuer Freund er wünsche sich eine eigene Familie und könne sich vorstellen dafür sogar seine Karriere als Model zu opfern. So sagte er der „Hallo“ "Viele Model haben aufgehört, weil sie jemanden gefunden haben. Ich kann das verstehen. Obwohl man sich an die Einsamkeit gewöhnt, sucht man immer nach jemanden. Ich mag Kinder sehr. Ich liebe sie.“

Von Insidern hat man inzwischen gehört, dass Andres Kylie nun seiner Familie vorstellen möchte. Die Liebe zwischen dem neuen Paar mit Alterunterschied scheint also tief zu gehen. Andres sieht übrigens seinem Vorgänger Olivier Martinez verblüffend ähnlich. Wenn das keine guten Startvoraussetzungen sind.

04.01.2009

26 Jahre Altersunterschied bei Matthäus

Sie haben es nun doch getan. Lothar Matthäus (47) hat Liliana (21) geheiratet. Zwischen den beiden liegt ein Altersunterschied von 26 Jahren. Für Lothar Matthäus kein Problem. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte er „Ich fühle dass sie die Richtige ist“.

Geheiratet hat das verliebte Paar am 01.01.2009 in Las Vegas. Das Wetter war wie für die beiden gemacht. Die Sonne schien als Lothar Matthäus seine Liliana auf der Terrasse des Bellagio (das Hotel mit dem weltberühmten Springbrunnen) das Ja-Wort gab. Beim Kuss schossen dann auch die berühmten Fontänen des riesigen Sprungbrunnens in die Höhe. Im Sommer soll in Deutschland mit Freunden noch mal gefeiert werden.

Kennengelernt haben sich Matthäus und Liliana übrigens beim Oktoberfest 2007 in München. Liliana studiert Kommunikationswissenschaften und arbeitet als Model. Beiden leben in Tel Aviv, wo Matthäus den dortigen Fußballverein trainiert.

Altersvorsprung wünscht einem weiteren Paar mit Altersunterschied alle Gute für die gemeinsame Zukunft.

Nachrichten zum Thema Altersunterschied

Sie sind auf der Suche nach aktuellen Themen rund um den Altersunterschied. Wir veröffentlichen hier ab sofort interessante Nachrichten aus aller Welt. Dabei soll das Informationsspektrum von interessanten und witzigen Themen rund um die Liebe bis hin zu neuesten Nachrichten von Prominenten reichen. Wenn Sie an dieser Stelle einen Artikel schreiben möchten oder kürzlich einen interessanten Artikel zum Thema Altersunterschied gelesen haben, so greifen wir dies gerne auf und veröffentlichen es an dieser Stelle. Schreiben Sie uns einfach an


Zurück