Viele Männer sind einfach zu nett für die Frauenwelt. Sie werfen für eine schöne Frau ihre Ideale über Bord und sind nicht mehr sie selbst. Will man unbedingt gefallen und bei ihr alles richtig machen, macht man schnell alles falsch und wird zum Langweiler. Die meisten Frauen mögen die Bösen Jungs, den sogenannten Alphamann. Aber was macht einen Mann zum Alphamann bzw. zum bösen Jungen.

Böse Jungs – Tipps für Männer

Hier sind die 10 TOP-Fehler die Männer begehen, um Erfolg bei Frauen zu haben:

Was wollen Frauen nicht?

  1. Einen Mann mit dem Frauen alles machen können
  2. Einen Mann der für alles Verständnis hat
  3. Einen Mann der immer alles richtig machen will
  4. Einen Mann der immer verfügbar ist
  5. Einen Mann der zu aufdringlich ist
  6. Einen Mann der zu großzügig ist
  7. Einen Mann der nicht zu seiner Sexualität steht
  8. Einen Mann der nicht weiß was er will
  9. Einen Mann der ein Angeber ist
  10. Einen Mann der ein Arschloch ist

1. Einen Mann mit dem Frauen alles machen können – Tipp 1 für Männer

Sie kommt zu spät und du sagst ihr nicht einmal, dass das nicht in Ordnung ist. Du rufst sie an und sie ruft nicht zurück. Ein Mann sollte wissen, wo seine Grenzen liegen, welche Frauen nicht überschreiten dürfen. Wenn sie zu spät kommt, muss man ihr sagen, dass man das nicht gut findet. Wenn man sie anruft und sie ruft nicht zurück, ist das einfach unhöflich. Das kann man nicht einfach durchgehen lassen. Tut man es doch, wird sie immer mehr den Respekt vor einem verlieren. Irgendwann wird sie die Art wie man sich anzieht, wie man spricht oder wie man geht kritisieren. Daher sollte man von Anfang an klarstellen, dass man schlechte Behandlung nicht durchgehen lässt. Wenn sie einen schlecht behandelt, kann man nicht einfach darüber hinweg gehen. Wenn man das gleiche Verhalten, bei seinem besten Freund nicht tolieren würde, warum sollte man es dann bei einer Frau tun. Frauen stehen nunmal auf böse Jungs, auf Männer mit denen sie nicht alles machen können. Böse Jungs würden so ein Verhalten niemals einfach so hinnehmen. Wenn du doch alles durchgehen lässt, heißt es irgendwann: „Du bist nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe“

2. Einen Mann der für alles Verständnis hat – Tipp 2 für Männer

Sie hat schlechte Laune, lässt dies an ihm aus und er gibt ihr nicht Contra. Sie vergreift sich im Ton und er verzeiht ihr sofort. Sie zickt rum und er macht alles mit. Sie hat die ganze Woche keine Zeit und er bietet ihr einfach nächste Woche an.

Männer die für alles Verständnis haben, liegen bei Frauen nicht hoch im Kurs. Ein Mann sollte sich niemals auf der Nase herumtanzen lassen und ihr klar sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Das bedeutet auch, einfach mal zu fahren und sie stehen zu lassen, wenn sie wieder schlechte Laune hat und diese an ihm auslassen will. Wenn sie die ganze Woche keine Zeit hat, dann macht man die Woche eben sein eigenes Ding. Sie wird sich schnell wieder melden, wenn sie merkt, dass sie nicht gebraucht wird. Frauen lieben böse Jungs, die nicht für alles Verständnis haben und ihr auch Contra geben. Anschließend ist die Versöhnung umso intensiver.

3. Einen Mann der immer alles richtig machen will – Tipp 3 für Männer

Dieser Tipp für Männer ist besonders wichtig. Männer, die sich immer der Meinung einer Frau anschließen sind unglaubwürdig. Würde man bei seinem besten Freund jeder Meinungsäußerung zustimmen. Natürlich nicht. Warum sollte man es dann bei einer Frau tun. Es macht keinen Sinn, wenn man beim ersten Date mit einer Frau zum Vegetarier wird, in Wirklichkeit aber fast nur Fleisch ist. Als Mann sollte man sich nicht verbiegen, nur um ihr zu gefallen. Im Gegenteil, es macht einen Mann beim Heraustellen einer Gemeinsamkeit sogar glaubwürdiger, wenn Mann zuvor bei einem anderen Thema eine andere Meinung vertreten hat. Diesen Tipp für Männer solltest du unbedingt beherzigen. Böse Jungs würden sich niemals verstellen, nur um einer Frau zu gefallen. Das blöde daran ist ja auch, dass es irgendwann auffliegt und dann ist die Enttäuschung umso größer.

4. Einen Mann, der immer verfügbar ist – Tipp 4 für Männer

Sie schreibt eine SMS und du kannst es kaum abwarten zu antworten. Reiß dich zusammen. Es macht dich nicht interessanter, wenn du sofort antwortest. Schließlich hast du in deinem Leben noch andere Dinge zu tun. Gerade am Anfang des Kennenlernens kann man ruhig 2-3 Stunden warten bis man antwortet. Insgeheim mögen es Frauen, wenn sie nicht wissen, ob er was will oder nicht. Dieser Tipp für Männer ist besonders leicht umsetzbar und sollte gerade am Anfang beherzigt werden.

5. Einen Mann der zu aufdringlich ist – Tipp 5 für Männer

Viel hilft Viel. Das gilt nicht für das Kennenlernen. Hier gilt: Weniger ist mehr. Sich ständig melden, anrufen, simsen. All das sollte man am Anfang möglichst unterlassen. Wenn sie nicht gleich zurückruft, dann nicht noch 5 x mehr anrufen. Nein, 1 x anrufen reicht völlig aus. Ggf. kannst du auch 2 Tage später nochmal anrufen, mehr aber nicht. Sie sieht ja wer angerufen hat und wird sich dann auch melden. Ruft sie nicht zurück, ist es besser erstmal NICHTS zu tun. Sie wird sich wieder melden, wenn sie Interesse hat. Frauen die Interesse haben, melden sich IMMER zurück. Meldet sie sich danach nicht mehr, ist ihr Interesse nicht groß genug. Dann heißt es die Frau abhaken.

6. Einen Mann der zu großzügig ist – Tipp 6 für Männer

Am Wochenende mal wieder ins teure Romantik-Hotel, zwischendrin neues Parfüm und Blumen zum Besuch. Wer als Mann übertreibt und die Frauen mit Geschenken überhäuft, der ist auf dem Holzweg. Wie viele Filme kennst du, in denen böse Jungs Frauen mit Geschenken überhäufen. KEINEN. Wenn Frauen lieben, dann nicht das Geld, sondern den Mann. Natürlich schmeichelt es jeder Frau, wenn sie Geschenke bekommt, aber es wird schnell zur Normalität. Irgendwann kann man die Spirale der Erwartungen nicht mehr zurückdrehen. Zudem hat es für die Frau den Beigeschmack, dass sie gekauft wird. Frauen, die das wollen, sind das Geld nicht wert. Wenn du nicht willst, dass sie dein Geld liebt, dann sollten Geschenke und teure Einladungen etwas Besonderes sein. Sie wird sich über einen Spaziergang mit dir oder über das Buch, dass ihre Freundin ihr schon empfohlen hat mehr freuen, als über irgendwelche teuren Geschenke. Besonders wenn du viel Geld hast, solltest du diesen Tipp für Männer beherzigen und ihr nicht ständig zeigen, wie viel Geld du hast.

7. Einen Mann der nicht zu seiner Sexualität steht – Tipp 7 für Männer

Als Mann muss man fast immer den ersten Schritt machen, z.B. wenn es darum geht die Frau zu berühren und zu küssen. Wenn man sich mit einer Frau trifft und sie weder berührt noch versucht sie zu küssen (spätestens beim 2. Date versuchen), dann wird sie denken man will sie nicht. Es bringt einem nichts, wenn man auf den richtigen Moment wartet. Eine Frau wird es einem niemals übel nehmen, wenn man versucht hat sie bei einem Date zu küssen. Sie wird es einem aber sehr wohl übel nehmen, wenn es man spätestens beim 3. Date immer noch nicht versucht hat. Wie viele böse Jungs aus Filmen kennst du, die erst beim 3. Date versuchen, die Frau zu küssen. Nein, böse Jungs versuchen es beim 1. Date und haben damit garantiert mehr Erfolg. Und wenn man erstmal zurückgewiesen wird, ist es nicht so schlimm. Dann versuchst du es beim 2. Date wieder. An dieser Stelle muss ein Mann ein (Alpha)Mann sein und zeigen, dass er sie will.

8. Einen Mann der nicht weiß was er will – Tipp 8 für Männer

Welche Ziele hast du im Leben, wo willst du hin, was willst du erreichen? Als Mann sollte man den größten Teil seiner Energie immer darauf verwenden, seine eigenen Ziele zu erreichen. Das setzt natürlich voraus, dass man weiß was seine Ziele sind. Wenn du das nicht wissen solltest, wird es höchste Zeit. Frauen lieben Männer mit Visionen und genauen Vorstellungen. Es darf niemals der Fall eintreten, dass man sich für eine Frau aufgibt und man aufhört man selbst zu sein. Stell dir vor, du bekommst einen Traumjob angeboten, nimmst ihn aber nicht an, weil SIE dagegen ist. Wird das ihre Achtung für dich erhöhen? Nein! Aber wie sehr wirst du dich ärgern, wenn die Frau dich später verlässt. Dein Leben kommt an erster Stelle und dann erst kommen die Frauen. Frauen werden immer dem Mann mehr Respekt zollen, für den sie selbst höchstens der zweitwichtigste Teil im Leben sind.

9. Einen Mann der ein Angeber ist – Tipp 9 für Männer

Männer die angeben müssen, um Frauen zu beeindrucken, haben anscheinend keine anderen Qualitäten vorzuweisen. Frauen erkennen es 10 Meilen gegen den Wind, wenn ein Mann versucht sie zu beeindrucken. Er erzählt von seinem hochbezahlten Job, den wichtigen Leuten mit denen er zu tun oder vom Besuch im Porsche Autohaus. KEINE Frau wird hier denken: was für ein toller Typ. Übt man sich dagegen in Understatement und spielt eigenen Leistungen herunter, weckt das viel eher die Neugier der Frauen. Und entdeckt sie dann, dass man tatsächlich schon was erreicht hat, wirkt dies viel anziehender, als wenn man es zuvor der Frau auf die Nase gebunden hat.

10. Einen Mann der ein Arschloch ist – Tipp 10 für Männer

Ein Alphamann oder ein Böser Junge zu sein ist nicht gleichbedeutend damit ein Arschloch zu sein. Man muss nicht der obercoole Macker sein und Frauen schlecht behandeln, um bei ihnen gut anzukommen. Im Gegenteil. Wenn man die Punkt 1-9 beherzigt und die Frau einen gut behandelt, sollte man sie auf jeden Fall auch gut behandeln. Das bedeutet, ihr zuzuhören, Gentleman zu sein und für sie da zu sein und ihr einfach mal eine Freude zu bereiten. Jede Frau verdient es gut behandelt zu werden, so lange sie einen auch gut behandelt. Also sei ein böser Junge mit einem guten Herz...

Mehr Tipps für Männer, aber auch für Frauen findest du auf den folgenden Seiten:

  1. Die Top 10 Datingfehler – was kann beim ersten Date alles falsch laufen
  2. Die Bedeutung von Berührungen – Wann und wie berühre ich beim ersten Date
  3. Gesprächsthemen erstes Date – Gesprächspausen beim ersten Date verhindern
  4. Erfolgreiche Kontaktanzeige – Wie erstelle ich eine gute Kontaktanzeige
  5. Flirttipps beim ersten Date – Flirten statt Informationen austauschen
  6. Partnerbörse mit Altersunterschied – Jetzt registrieren und Partner finden